Engagierte Social-Media-Agentur

Nichts ist wichtiger als gute Werbung! Richtig?
Darum nehmen die meisten Unternehmen die Arbeit einer Social-Media-Agentur in Anspruch, nämlich um auf Nummer sicher zu gehen.
Als Social-Media-Managerin bin ich für das Auftreten deines Unternehmens über soziale Medien wie Facebook und Instagram verantwortlich. Bei meiner Arbeit erstelle ich dir einmalige Beiträge mit ausgewähltem Bild-/Videomaterial und erstelle dir dazu einen Text mit Klasse.

Soziale Medien

Deine Vorteile:

N

Spare dir Zeit

N

Erhalte die höchste Qualität

N

Sei dir sicher

Instagramprofil

Fühle dich verstanden


Obwohl ich bei meiner Arbeit nicht ortsgebunden bin, ist es mir ein persönliches Anliegen, meinen Kund*Innen das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Von daher ist es mir wichtig, dass wir uns in einem Gespräch, sei es telefonisch, über Teams/Zoom oder persönlich zusammenfinden, um deine genauen Vorstellungen und Ziele klar zu definieren. Solltest du die Zielgruppe für dein Unternehmen noch nicht kennen, helfe ich dir dabei diese zu finden. Haben wir diese definiert, werde ich demensprechenden Inhalt kreieren, der deine Zielgruppe anspricht und aufhorchen lässt. Kontaktiere gleich deine Social-Media-Agentur Textina für die besten Beiträge.

Social-Media-Agentur für Facebook und Instagram


Facebook, das Buch der tausend Gesichter bzw. der mittlerweile über 3 Milliarden Gesichter ist damit die wohl weitverbreitetste Plattform, die es gibt.
Stolze 2 Milliarden Nutzer finden sich auf Instagram wieder. Erstaunliche Zahlen von erstaunlichem Nutzen!
Denn nirgendwo sonst kann deine Werbung mehr Reichweite dazugewinnen und das ist ein enormer Vorteil. Profitiere von meiner Arbeit als Social-Media-Managerin bzw. Werbetexterin und nimm gleich Kontakt auf für ein kostenloses Erstgespräch!