Fabelhafte Fotos und Videos

Von mir erhältst du auf Wunsch neben einfallsreichen Social-Media-Beiträgen auch selbstgeknipste Fotos und beeindruckende Videos (Reels) für deine Online-Plattformen wie Facebook und Instagram.
Dein Unternehmen vertreibt Produkte und bietet Dienstleistungen an? Zeige deinen Kund*Innen, wie deine Mitarbeiter*Innen arbeiten und welche coolen Artikel es bei euch im Angebot gibt.

Deine Vorteile:

N

Top Preis-/ Leistungsverhältnis

N

1A Persönlichkeitsfaktor

N

Einzigartige Ergebnisse

Profitiere von den fairsten Preisen

Die Vergütung richtet sich bei mir je nach Aufwand für Fotos und Videos. Dabei ist jeder Auftrag unterschiedlich und muss einzeln betrachtet werden. Dennoch möchte ich meinen Kund*Innen ein faires Preisangebot bieten.

Deine Kunden wollen dein Produkt kennenlernen

Niemand kennt dein Produkt besser als du. Ich lasse eine persönliche Note in meine Arbeit miteinfließen und erschaffe dadurch einen Widererkennungswert für jedes Foto und Video passend zu deinem Produkt und deinen Leistungen.

Individualität vor Massenabfertigung

Bei meiner Arbeit fokussiere ich mich darauf individuelle Ergebnisse zu erzeugen und die Wünsche meiner Kundschaft bestmöglich umzusetzen. Die Liebe zum Detail macht es mir möglich, unsere Artikel und Dienstleistungen zielgerecht zu präsentieren.

Ich habe die Ideen – du musst nichts dafür tun

Ein gutes Konzept darf da auf keinen Fall fehlen! Wir legen fest, was dir wichtig ist und wie ich es am idealsten umsetzen kann. Fakt ist: Du musst nichts dafür tun! Eine monatliche Übersicht zu den Fotos und Videos wird dir individuell übermittelt und dabei achte ich darauf einem roten Faden zu folgen.
Erhalte jetzt ganz einfach selbstgemachte Fotos und Videos für deine Social-Media-Plattformen!

Architektur

Personen

Landschaft & Natur

Produkte