Vielseitige Werbeagentur im Burgenland und Niederösterreich

In enger Zusammenarbeit mit meiner Kooperationspartnerin Designline möchten wir unseren Kund*Innen professionelle Ergebnisse aus einer Hand liefern. Wir haben uns auf keine bestimmte Branche fokussiert und können von daher jedem Unternehmen unsere Leistungen anbieten. Mache dir jetzt einen Überblick über unser breitgefächertes Angebot!

Texterin bei der Arbeit

Optimierte Werbetexte

Als Texterin darf ich für meine Kund*Innen aus dem Burgenland und aus Niederösterreich tätig sein. Sei dir sicher, dass deine Unternehmensphilosophie verstanden wird und du einmalige Texte für deine Werbemittel und deine Website erhältst. Bei den Websitetexten achte ich auf die Integration von SEO (Suchmaschinenoptimierung). Du musst dich also um nichts kümmern, denn das übernehmen wir als deine Werbeagentur!

Das Nonplusultra: Social Media

Zu meinen Aufgabengebieten darf ich die Content Erstellung sowie den Bereich Community Management zählen. Die Content Erstellung ist bestimmt so manchem ein Begriff. Ich kümmere mich darum, kontinuierlich spannenden Content zu posten und biete meinen Kunden*Innen dafür Facebook und Instagram als Plattformen an. Meine Aufgaben im Bereich Community Management sind zudem das Beantworten von anfallenden Kommentaren von Usern. Das können beispielsweise Fragen/Anregungen zu einem Produkt bzw. einer Dienstleistung sein.

Website Erstellung

Durch die Zusammenarbeit mit Designline dürfen wir dir und deinem Unternehmen eine Website Erstellung vom Feinsten ermöglichen. In der Regel halten wir das Meeting zur Besprechung der Website persönlich ab und möchten das Unternehmen und die Menschen dahinter kennenlernen. Eine Werbeagentur, die sich Zeit für dich und dein Anliegen nimmt und mit grandiosen Ergebnissen beeindrucken kann!

Grafikdesign: All‘ deine Werbemittel!

Jedes Unternehmen sollte auf eine Werbeagentur nicht verzichten. Du erhältst jetzt alles aus einer Hand und musst dich nicht mehr um lästige Dinge kümmern, die wir gerne übernehmen! Ob Visitenkarten, Flyer, Logo oder Gutscheine – wir setzen deine Wünsche bestmöglich um.