Texte aus Leidenschaft

 

Hier erfährst du mehr über meine Philosophie

Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Kristina Lutz, ich komme aus Eisenstadt und bin am 09.06.1997 geboren. Action darf bei mir auf keinen Fall fehlen. Ich betreibe gerne Sport und verbringe viel Zeit damit, Neues zu lernen. Selbst würde ich mich als motiviert, wissbegierig und engagiert beschreiben. Und ich schreibe aus vollster Leidenschaft Texte mit Würze.

Kristina Lutz, das Gesicht von Textina
Textina beim Schreiben

Mein Weg zur Texterin

Während meiner Schulzeit nahm das Schreiben von Texten einen immer größer werdenden Stellenwert in meinem Leben ein und dies blieb nicht lange unentdeckt. Von meinen Lehrern angefangen, die mich lobten bis hin zu Mitschülern, die mich fragten, ob ich bei ihren Texten drüberlesen könne. Dadurch fing es an, mir richtig Spaß zu machen und so schrieb ich immer mehr Texte.

Aufgrund dessen, dass mich viele Themengebiete interessieren, durfte ich schon wertvolle Erfahrungen in meiner beruflichen Laufbahn sammeln. Dadurch fällt mir das Texten zu unterschiedlichen Branchen leicht. Manchmal entdeckt man erst nach Jahren den Beruf, der einen aus vollster Seele erfüllt und ich darf sagen, dass ich fündig wurde.

Mein Weg führte in die Selbstständigkeit und damit darf ich Texte für Kund*Innen aus Niederösterreich, Wien und generell für Kund*Innen aus ganz Österreich herbeizaubern.

Texte mit Reichweite

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, meinen Kund*Innen auf Augenhöhe zu begegnen und wenn Wünsche bestehen, diese bestmöglich umzusetzen.

Profitiere von meiner Erfahrung beim Texte schreiben und nenne mir dein Anliegen.

Verschaffe dir jetzt gleich einen Überblick über meine Leistungen!
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

Mein Motto

„Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“

Meine Lieblingsthemen

Sport

Autos und Motorräder

Ernährung und Gesundheit